Deutscher Follower Friday: 5. September 2014

Es ist schon wieder Freitag und das bedeutet Follower Friday, der von Sonja ins Leben gerufen wurden ist:

"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

HIER könnt ihr nochmal alles genau nachlesen.
Die heutige Frage lautet:
Habt ihr ein bestimmtes Lieblingslesezeichen oder wird einfach genommen, was gerade da ist: Quittungen, Löffel, Taschentücher ...?

Um ehrlich zu sein gehöre ich eher zu der Fraktion, die kein bestimmtes Lesezeichen hat, da für bin ich viel zu unordentlich. Meistens nehme ich immer das, was am nähsten liegt. Also alte Kassenbons, Zopfgummis, irgendwelche Blätter oder ich reiße ein Stück von einer Zeitung ab :D
Allerdings hat meine Schwester jetzt selber Lesezeichen gemacht und die finde ich sehr schön! Und weil sie einen richtigen Wahn hatte die zumachen, liegen sie jetzt immer überall rum, deswegen auch in meiner Nähe und ich benutze sie. (Natürlich genau jetzt, wo ich ein Foto machen will, kann ich die Lesezeichen nicht finden! So viel zu meiner Ordentlichkeit :D Auf jeden Fall müsst ihr sie euch sehr schön vorstellen. Schwarz-weiß gemustert, mit Blumen. Also benutzt eure Phantasie, haha ;)) 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥