Deutscher Follower Friday 15. August

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Freitag und das bedeutet "Deutscher Follower Friday" Die Aktion wurde von der lieben Sonja ins Leben gerufen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei Sonja bedanken! Dafür das sie diese wunderbare Aktion ins Leben gerufen hat! Ich habe dadurch schon viele neue und wunderbare Blogs gefunden und es macht mir immer wieder Spaß die Fragen zu beantworten. Also, danke Sonja!

Die heutige Frage lautet:
Welche Protagonisten wärt ihr gerne?
Hmm... Sehr schwere Frage, weil es einfach so viele tolle Protagonisten gibt!
Aber wenn ich so überlege, würde ich gerne eine Protagonistin aus einem Jane Austen Roman sein, also beispielsweise Elizabeth Bennet aus Stolz und Vorurteil. Ich finde es schön, dass sie nicht so eine die den erst Besten nimmt, der um ihre Hand anhält, sondern in dieser Hinsicht eher störrisch ist. Natürlich reizen mich auch die schönen Kleider, haha :D
Stehe ja total auf diese ganzen Kleider aus dem Barock oder halt Ende 19. Jahrhundert.
Oder Lila, aus den Büchern wie "Wer liebt mich und wenn nicht warum?", weil ich sie sehr sympathisch und süß finde und mir ihr Leben auch interessant vorstelle.
Wie sieht das bei euch aus?




1 Kommentare:

  1. Ah,toll eine Romanfigur aus Jane Austens Büchern wäre ich auch gern. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich liebe Elizabeth Bennet aber auch Emma mag ich sehr.
    Ich habe mich für Hazel Grace Lancaster entschieden!

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥