Sonntagsgequatsche #1


Ihr Lieben,
die Rubrik Sonntagsgequatsche, na ja bei ihr Sonntagsgequassel hab ich bei der wunderbaren MARIE gesehen, die auch mein Design gemacht hat. Danke nochmal ;)
Heute will ich euch erzählen, wie ich eigentlich zum bloggen gekommen bin.



Alsooooo.... :D
Vor circa einem Jahr hatte ich schon mal den Wunsch bzw. Gedanken einen Blog zu machen, nur damals ist mir kein wirkliches Thema eingefallen. Ich wollte keinen Fashion- oder Fotografieblog machen. Deswegen hab ich zusammen mit einem Freund einen Blog über irgendwelche lustigen Situationen gemacht. Also irgendwelche lustigen Videos, Bilder oder Texte gepostet. Leider hat der Blog überhaupt keinen Anklang gefunden (was auch daran liegen kann, dass fast niemand davon wusste :D) und wir haben die Lust am bloggen verloren, uns ist nichts mehr eingefalllen etc. Das war dann im September letzen Jahres. Danach wollte ich eigentlich nichts mehr vom bloggen wissen.
Doch dann Anfang April hat es mir auf einmal wieder in den Fingern gejuckt, ich wollte wieder schrieben, wusste aber nicht über was. Und dann letzte Woche war ich mal wieder auf Facebook und hab mich durch die Startseite gescrollt. Ja, und da hat dann der Fischer Verlag einen Link zu einem Blog geteilt. Einem Bücherblog (wer hätte das gedacht :D). Tja und dann wusste ich was ich für einen Blog machen wollte und tadaaa noch am gleichen Abend ist "Bonjour ma chère" online gegangen.
By the way dieses Blog ist schon erfolgreicher als mein alter. Da hatte ich nämlich nur 4 Follower und kannte alle und hier hab ich schon 5 und kenne nur einen davon :D Wuhu :)
Ja, dass war meine "Wie-mein-Blog-enstanden-ist" Geschichte. Ich hoffe, dass euch der Blog gefällt.

Schönen Sonntag noch (morgen geht die Schule wieder los :/)




6 Kommentare:

  1. Erfolgreicher als dein erster Blog? Wuhu!
    Ich hoffe jedenfalls das du wieder viel Spaß am bloggen findest und nach einiger Zeit wirst du schon sehen, dass immer mehr Leser hinzu kommen. ;D

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hab ich schon wieder gefunden :)
      Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Toll das du wieder bloggst und ich ihn gefunden habe ;-)
    Bin schon auf weitere Posts gespannt.
    LG
    und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich winke mal in die Runde und reihe mich bei den Followern ein! Buchblogs ünterstütze ich doch gerne. Zumal wir Namensverwandte sind ;) ! Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und dass dieser dir erhalten bleibt!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :) Ich liebe deinen Blog :))
      Grüße zurück, Lisa :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥