Meine Bücherwünsche für Weihnachten: Teil 1



Ihr Lieben,
Weihnachten steht bald vor der Tür und da ist es für uns Leseratten natürlich Pflicht, dass Bücher unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Hier sind also meine Wünsche für dieses Jahr:

Quelle: Seite des Verlags

Sophie Bennett:

 #rausmitderdicken

OMG! Sasha und Rose, weltbeste Freundinnen, kommen ins Fernsehen! Mit ihrem Song stehen sie kurz davor ins Finale von Killer Act katapultiert zu werden. Schon jetzt ist ihre vierköpfige Girlband DAS Gesprächsthema auf Twitter. Eine einmalige Chance, denn Millionen von Zuschauern verfolgen die Show. Doch die Mädchen können nur zu dritt gewinnen – eine muss raus. Also trifft Sasha eine Entscheidung. Und löst damit eine Hetzjagd im Netz aus, die vollkommen außer Kontrolle gerät. Wird Rose ihr das jemals verzeihen?

Ich hab das Buch zufällig bei Thalia entdeckt und das Cover hat mich angesprochen.



Quelle: Seite des Verlags

Guido Maria Kretschmer: 

Eine Bluse macht noch keinen Sommer

Die Mode schreibt ihre ganz eigenen Geschichten. Und wer könnte sie besser erzählen als Guido Maria Kretschmer. Freuen Sie sich auf verschwundene Mäntel, sprechende Leggings, Dirndl im Exil, ein Kostüm mit Pferdeschweif, fliegende Röcke und angetrunkene Cocktailkleider. Dazu außerdem wichtige Mode-Basics: Erfahren Sie, welches Kleidungsstück Sie wie und wann am besten tragen und welcher Schnitt zu welcher Figur passt. Mit Originalzeichnungen!

Ich bin ein absoluter Fan von Guido Maria Kretschmer und "Shoppingqueen", deswegen ist für mich natürlich auch der zweite Teil von Guido Pflicht.

Quelle: Seite des Verlags

Beatrix Gurian: 

Stigmata

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …

Mit dem Gedanken mir das Buch zu kaufen habe ich schon länger gespielt. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf das Genre, aber nachdem ich mir verschieden Rezis durchgelesen habe, wurde ich überzeugt mir das Buch doch zu wünschen :)

Das war der erste Teil meine Weihnachtswünsche :)
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Und habt ihr noch Vorschläge, was ich mir wünschen könnte? 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥